» Rennradfreak

aktualisiert 29 März 2009

Benutzer thomasvelo

» aktuellste Artikel

Bericht einer herrlichen Trainingswoche
Und wieder hatte ich grosses Wetterglück!  Ich konnte bei teilweise starkem Nordwind aber meistens Sonnenschein und Temperaturen von 12° bis teilweise 20° schöne Touren...
Rennradfreak ¦ geschrieben von thomasvelo, 29 März 2009 | 13 Kommentare
Rückblick auf eine schöne Traningswoche
Alles nimmt leider mal sein Ende! Auch diese schöne Trainigswoche gehört bereits der Vergangenheit an. Mein neues Fahrrad Wilier Cento1 war ein super Begleiter. Ich...
Rennradfreak ¦ geschrieben von thomasvelo, 1 März 2009 | 2 Kommentare
Königsetappe
Heute war für diese Woche die Königsetappe angesagt. Start war um 11.30 Uhr bei Sonnenschein in Vira, die Temperaturen sind vorher noch recht kühl. Über Nebenstrassen...
Rennradfreak ¦ geschrieben von thomasvelo, 26 Februar 2009 | Kommentare
Erstes "Bergzeitfahren"
Heute war eine Tour zu den beiden Tessiner Seen angesagt, Vira - Monte Ceneri - Ponte Tresa - Luino - Vira , mit zwischenzeitlichem Bergzeitfahren! Wie kam es dazu? Ich habe im...
Rennradfreak ¦ geschrieben von thomasvelo, 23 Februar 2009 | Kommentare
Endlich ! bei schönem Wetter entlang des Lago Maggiore
/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes;...
Rennradfreak ¦ geschrieben von thomasvelo, 22 Februar 2009 | Kommentare

zurück