» Cocodrillo

aktualisiert 25 Oktober 2017

Benutzer cocodrillo

» aktuellste Artikel

Vulkan Radweg
vor letztem Wochenende waren wir ein paar Tage in Deutschland, Hessen unterwegs, unter anderem sind wir den Vulkan Radweg gefahren. jetzt im Herbst war das sehr schön, immer viel Laub auf dem Weg...
Cocodrillo ¦ geschrieben von cocodrillo, 25 Oktober 2017 | Kommentare
an die Sonne auf dem Albis
kaum zu glauben, solange man unten im Nebel sitzt, aber heute ( Samstag 17.12.) war es entlang des ganzen Albisgrates sonnig. Nur für ein paar Abschnitte des Weges taucht man in den Nebel ein, aber...
Cocodrillo ¦ geschrieben von cocodrillo, 17 Dezember 2016 | Kommentare
4 Seen, 2 Pässe : Ibergeregg und Raten
Ich bin heute morgen in Arth-Goldau gestartet. Schon nach kurzer Zeit fahre ich entlang dem Lauerzersee... und wo ein See ist, da ist auch ein Badeplatz nicht weit. somit das erste Bad...
Cocodrillo ¦ geschrieben von cocodrillo, 25 Juli 2016 | 4 Kommentare
Frühlingsausfahrten
an einzelnen Tagen liess sich doch immer mal eine Ausfahrt unternehmen. Die Rapsfelder blühen auch bereits, wie hier im Reusstal bei Mühlau: An der Limmat finden Schwäne Nistplätze: ...
Cocodrillo ¦ geschrieben von cocodrillo, 24 April 2016 | Kommentare
Velotour auf Kuba, im Westen
Auf unserer Ferien-Velo-Tour auf Kuba von Mitte Januar bis Mitte Februar bereisten wir den Westteil der Insel. Frühstück im Grünen: wir sind in den Tropen : mit frischen Früchten ( hier Guaven,...
Cocodrillo ¦ geschrieben von cocodrillo, 28 Februar 2016 | Kommentare

zurück