Picture

Dass ich nicht mit Rädern an den Füßen auf die Welt gekommen bin ist eigentlich ein Wunder, denn nichts auf der Welt hat mein Leben so geprägt wie das Fahrrad. In all seinen Formen bin ich es gefahren und habe in meinem Leben bislang an die 30 Räder besessen. Doch manche Freundschaft zum jeweilgen Rad welkte und so bin ich nun meinem Bike Friday Pocket Rocket Pro und Wiesmann Koxinga seit Jahren treu. Für mich ist Radfahren eine Lebenseinstellung... mehr noch - mein Lebenselixier. Dazu gehört eben nicht nur der Sport sondern auch die Radkultur und Politik. Um diese Faszination einer größeren Masse zu vermitteln, schreibe ich diesen Blog. Denn das Fahrrad fasziniert und ich möchte in die Welt hinausrufen - schaut her, so geht das, das gibt es ... lasst Euch anstecken und macht mit ! One more bike on the street.. one less car on the street.Stop global warming !

Blogs: bicycle-worldpress-news - Nachrichten & Velokultur

zurück